Mehr von mir

Du willst wirklich mehr wissen???

Der Inhalt dieser Seite ist zwar veraltet,
aber ich sehe immer noch so ähnlich aus.

Uwe sitzt im Zug
vor Beginn der CSD-Parade ´97 in Hamburg
Für den CSD ´97 in Hamburg habe ich mich auch in Schale geschmissen, war ganz gut, den vor Beginn hat es leider geregnet. War aber trotzdem eine tolle Parade. Vor allem die Fahne (226m) sah toll aus. Übrigens stehe ich schief, nicht die Laternenmasten!
brüllen kann ich auch!!!
Manchmal muß man die Leute einfach anbrüllen. Es ändert zwar nichts an der Situation, aber man fühlt sich besser!
ist nur ein Wasser
Hinterm Künstlerzelt hab ich mich mit Wasser besoffen. Alkohol trinke ich nur Sylvester (ein Glas Sekt auf das neue Jahr).
mit Sven, auch CSD ´97
Mit Sven hatte ich auf dem CSD-Straßenfest viel Spaß, aber natürlich auch mit anderen Freunden.
Ach ja, da gab es noch ein Bild, ich setze es jetzt doch hier auf die Seite, ein wenig Bearbeitung hat doch Wunder gewirkt. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, daß Jens überhaupt da war, es muß wohl in der Langen Reihe gewesen sein, ist nicht genau zu erkennen. nochmal Uwe beim CSD
Ein Pic aus '98, Lange Reihe Fest Das wäre fast ein Schnappschuß geworden, aber leider schaue ich mal wieder recht blöd aus der Wäsche. Da die Pic aber das Erste aus 1998 ist, wird es hier veröffentlicht.
Hier kommt auch der Septembertitel ´97 vom Hinnerk auf meiner Seite. Es war schon eine witzige Aktion mit Sven, Christoph, Christophe und Sker als Fotograph, sein Freund Dag hat für Maske, glitschige Oberflächen und vieles mehr gesorgt. Das Ganze ergab viele tolle Fotos, die anderen bekommst DU aber nicht zu sehen. Fall Du immer noch suchst, ich bin unten! Das gibt's auch noch mal in größer!